HOHE QUALITäT

Vertrauenssiegel, Bonitätsprüfung, RoSH und Bewertung der Lieferantenfähigkeit.

Das Unternehmen verfügt über ein striktes Qualitätskontrollsystem und ein professionelles Testlabor.

ENTWICKLUNG

Internes professionelles Designteam und Werkstatt für fortschrittliche Maschinen.

Wir können zusammenarbeiten, um die Produkte zu entwickeln, die Sie benötigen.

HERSTELLUNG

Fortschrittliche automatische Maschinen, striktes Prozessleitsystem.

Wir können alle elektrischen Klemmen über Ihre Anforderungen hinaus herstellen.

100% SERVICE

Massen- und kundenspezifische Kleinverpackungen, FOB, CIF, DDU und DDP.

Lassen Sie uns Ihnen helfen, die beste Lösung für alle Ihre Anliegen zu finden.

  • TOP PRODUKTE
  • NEUE ANKÜNFTE
  • Verkaufsschlager
Wer wir sind und warum wir uns entschieden haben
China hohe Qualität Zugriffskontrolldrehkreuz-Tor & Stativ Drehkreuz Gate fournisseurs
China Turboo Automation Co., Ltd

Turboo Automation Co., Ltd

TURBOO  Automation Co.,Ltd ist ein High-Teches Unternehmen, das auf R u. D, Herstellung, Verkäufe und Services von Torautomatisierungsprodukten auf China sich spezialisiert. Wir sind in Torautomatisierung seit 2006 miteinbezogen worden.

Fachwissen und Fähigkeiten werden zu TURBOO von jedem Mitglied des Teams, das TURBOO ermöglicht, breite Palette der ausgezeichneten Torautomatisierung vom Stativdrehkreuz herzustellen und anzubieten, Klappensperrentor, Schwingensperrentor, Vollhöhendrehkreuz, Blocker alle Arten Selbstelektronische Sicherheitslösungen der tore usw. geholt.

Unser Hauptmarktanteil werden durch übersee, wo im Südosten sind, Mittlerer Osten Europa, Amerika etc. beigetragen. Die Käufer kommen von mehr als 80 Ländern wie Korea, Singapur, Philippinen, Thailand, Vietnam, Indien, Neuseeland, Pakistan, Saudi-Arabien, U.A.E, Rumänien, Mexiko, Kanada, USA, Brasilien, Ägypten, Malta, Australien, Italien, Costa Rica, Indonesien, Nigeria, England, Kenia, Bulgarien, dem Iran, dem Irak, dem Libanon, Ungarn, Uruguay, Argentinien, etc. Außerdem übernehmen wir über sehr guten Marktanteil an inländischem auch Kontrolle. Mit seinen Stall- und Qualitätsprodukten sowie den fristgerechten und ausgezeichneten Dienstleistungen hat TURBOO guten Ruf in der Industrie und Vertrauen unter Kunden und Partnern gewonnen.

Unsere Drehkreuze und Tore sind entworfen, um Sicherheit zu erhöhen und Arbeitskräfte an Ihren Eingangspunkten zu optimieren. Diese Systeme versehen Sie mit leistungsfähiger und eleganter Steuerung des einzelnen Zugangs zu Ihren Voraussetzungen. Sie sind direkt zu installieren, einfach zu verstehen und einfach instandzuhalten. „TURBOO-“ Produkte finden eine breite Anwendung auf Industrieunternehmen, Lebengarten, errichtenden Büros, Geschäften, Museen, Sicherheitsinstallationen, Gefängnissen, Atomkraftwerken, Flughäfen, Eisenbahnen, Seehäfen, Ausstellungsmitten, skiresorts, Eignung und anderen Gebieten.

 

Lernen Sie Mehr>>
Alle Kategorien anzeigen
HOTSPOT
Aktuellere dynamische Nachrichten für ein besseres Verständnis von uns
Produktvorteile
VOLLSTÄNDIGE ZERTIFIZIERUNG
Wir haben einige Zertifikate in verschiedenen Aspekten erhalten, die auch eine Garantie für den weltweiten Verkauf unserer Produkte bieten. Sie können sich auf den gesamten Prozess unserer Produkte verlassen.
China Turboo Automation Co., Ltd zertifizierungen
China Turboo Automation Co., Ltd zertifizierungen
China Turboo Automation Co., Ltd zertifizierungen
KONTAKTIEREN SIE UNS ZU JEDER ZEIT
sales18@turboogate.com
86-755-29809981-29010765
1.-4. Stock, Gebäude #1, Guanjie-Fabrikbereich,  guanguang Straße #1134, Guihua-Gemeinschaft, Guanlan-Straße, Longhua-Bezirk, Shenzhen
sales18@turboogate.com
+8613590495053
enyachenlove
Enya Chen/ Turboo

HIGH QUALITY

Trust Seal, Credit Check, RoSH and Supplier Capability Assessment.

company has strictly quality control system and professional test lab.

DEVELOPMENT

Internal professional design team and advanced machinery workshop.

We can cooperate to develop the products you need.

MANUFACTURING

Advanced automatic machines, strictly process control system.

We can manufacture all the Electrical terminals beyond your demand.

100% SERVICE

Bulk and customized small packaging, FOB, CIF, DDU and DDP.

Let us help you find the best solution for all your concerns.

  • TOP PRODUCTS
  • NEW ARRIVALS
  • Best Sellers
WHO WE ARE & WHY CHOOSE US
China high quality Access Control Turnstile Gate & Tripod Turnstile Gate suppliers
China Turboo Automation Co., Ltd

Turboo Automation Co., Ltd

TURBOO Automation Co.,Ltd is a high-tech enterprise, which specializes in R & D,manufacturing, sales and services of gate automation products in China. We have been involved in gate automation since 2006.

Specialist knowledge and skills are brought to TURBOO by each member of the team, which enables TURBOO to manufacture and offer wide range of excellent gate automation from tri-pod turnstile, flap barrier gate, swing barrier gate, full-height turnstile, blocker all kinds of auto gates etc electronic security solutions.

Our main market share are contributed by overseas where are located in south-east, Mid-east Europe, America etc. The buyers come from more than 80 countries like Korea, Singapore ,Philippines, Thailand, Vietnam, India, New Zealand, Pakistan, Saudi Arabia, U.A.E, Romania, Mexico, Canada, U.S.A., Brazil, Egypt, Malta, Australia, Italy, Costa Rica, Indonesia, Nigeria, England, Kenya, Bulgaria, Iran, Iraq, Lebanon, Hungary, Uruguay, Argentina, etc. Moreover, we take charge of very good market share in domestic too. With its stable and high quality products as well as timely and excellent services, TURBOO has gained very good reputation in the industry and trust among clients and partners.

Our turnstiles and gates are designed to enhance security and optimize manpower at your entrance points. These systems will provide you with efficient and elegant control of individual access to your premises. They are straightforward to install, easy to understand and simple to maintain. "TURBOO" products find a wide application in industrial enterprises, living garden, building offices, shops, museums, security installations, prisons, nuclear power plants, airports, railways, seaports, exhibition centers, skiresorts, fitness, and other fields.

Learn More>>
View All Categories
HOTSPOT
More timely dynamic news, for more understanding of us
Product Advantages
COMPLETE CERTIFICATION
We have obtained some certificates in various aspects, which also provides a guarantee for our products to be sold to the world. You can rest assured about the whole process of our products.
China Turboo Automation Co., Ltd certification
China Turboo Automation Co., Ltd certification
China Turboo Automation Co., Ltd certification
CONTACT US AT ANY TIME
sales18@turboogate.com
86-755-29809981-29010765
1st-4th Floor,Building #1,Guanjie Factory area,  guanguang Road #1134,Guihua Community , Guanlan Street, Longhua District, Shenzhen
sales18@turboogate.com
+8613590495053
enyachenlove
Enya Chen/ Turboo